"Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg." - Henry Ford

Als mobile Teststation konnten wir seit unserem Start am 16.04.2021 Kooperationen mit KiTas, Sprachschulen und Stiftungen eingehen und durch unsere Professionalität und Zuverlässigkeit überzeugen.

Wir freuen uns auf die wachsende Anzahl an Kooperationspartnern!

Jetzt auch stationär am Mainz HBF!

Seit Mitte Mai findet Ihr unsere stationäre Einrichtung am Hauptbahnhof.

Hier konnten wir bisher viele Mainzer Bürger:innen testen - unser Rekord liegt bei 1132 an einem Tag!

 

Adresse: 

Schottstraße 1

55118 Mainz

"Wir danken dem Team von CoviTester sehr herzlich für Ihre Arbeit und den wichtigen Beitrag, den sie leisten!"

In den zwei von der Stiftung Juvente betreuten Flüchtlingsunterkünften werden ab Montag, dem 03.05.2021 an jeweils drei Tagen in der Woche auf freiwilliger Basis SARS-CoV-2-Schnelltests für geflüchtete Menschen und Mitarbeitende der Stiftung angeboten. Die Testungen finden mit Spucktests statt und sind daher, gerade für die Kleinen, eine gute Alternative zum Nasenabstrich.

"Die Covitester waren von Anfang an zuverlässig, unkompliziert und im Umgang mit den Kindern geduldig und kompetent. Wir sind rundum zufrieden und dankbar für die schnelle Unterstützung!

Vorstand - Die Sandflöhe e.V.

"Liebes Test-Team von CoviTester! Euer erster Besuch heute war professionell und gut organisiert. Vielen Dank für eure ruhige und unaufgeregte Arbeit bei uns, und wir freuen uns auf die nächsten Test-Tage im Hause."

Sprachschule Dr. Ridder

Zahlreiche weitere Kooperationen

- Sportfreunde Budenheim.                                      

- Eleganz Event Center                                            

-Elterninitiative Kita Schott Glas Mainz e.V.        
 

- Kita Bretzenheim-Süd 
 

- Kita Bretzenheim auf der Bezirkssportanlage
 

- Kita Drais


- KiTa  Sprösslinge 


- KiTa Weltentdecker


- Kita Gonsenheim, Am Großen Sand 


- KiTa  Alte Patrone 
 

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.